Diese inspirierende, lebensverändernde Rede höre ich mir an, wenn ich mich mal wieder von den Unbilden des Lebens gebeutelt, von meiner eigenen Unzulänglichkeit angewidert und von den dunklen Mächten des Universums niedergedrückt fühle. Danach esse ich Schokolade, und schon geht es mir besser.

Der epische Soundtrack heißt „Courage of Nations“ und stammt von MusicByMarcus: https://goo.gl/cHygto

Advertisements

2 Kommentare zu „DU bist die Elite! – Mein Motivationsvideo für dich

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s