Seit Anfang März stehen alle Autorinnen und Autoren für den Blogbuster-Preis fest: 14 Manuskripte sind es, die nun auf der Longlist stehen, und mein Roman „Unter der Haut“ hat die Ehre, dabei zu sein.

CafegespraechBlogbuster-768x432
Photo: Markus Loosen

Uwe Kalkowski vom Blog Kaffeehaussitzer hat den Roman im Januar nominiert. Nun haben wir uns getroffen, um ein bisschen über Literatur und das Schreiben zu plaudern. Wo könnte ein besser Ort sein als in einem Kölner Café?

bildschirmfoto-2017-02-08-um-15-39-13
Blog „Kaffeehaussitzer“

Es geht um Obsession und Inspiration, die Kunst des guten Buches, Berührungen und Gerüche, New York und Berlin und um die ewige Frage, ob man Bücher lieben kann …

Zum Interview: http://kaffeehaussitzer.de/blogbuster-ein-cafegespraech-mit-gunnar-kaiser/

Die Fotos wurden von Markus Loosen (VQM Productions) gemacht.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s