Valerian Literaturstiftung – Arsène Verny im Gespräch [Kaisermarsch]

Auf meiner Wanderung durch Deutschland habe ich für die Valerian Arsène Verny Literaturstiftung für Kinder und Jugendliche Geld gesammelt und viele Menschen haben viel gespendet. In Berlin habe ich Arsène Verny getroffen, den Gründer der Stiftung. Wir haben über seine Motivation, die Arbeit der Stiftung und über Bücher und Bildung gesprochen.
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s