Der Sozialismus wurde bisher nicht richtig umgesetzt, weil er zu totalitär war – aber was, wenn man es einmal wirklich richtig versucht? Auf demokratischem Weg! Kann es einen demokratischen Sozialismus geben? Und was hat das dann noch mit Marx zu tun? War Marx eigentlich demokratischer Sozialist, der von Lenin, Stalin und Mao falsch verstanden wurde?

Für Unterstützer jetzt hier:

http://www.patreon.com/posts/18770233

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s