Die Selbstzerstörung des Gert Scobel

Ein Kommentar

  1. Mir ist aufgefallen, dass sich auch der Gesichtsausdruck vieler „Intellektueller“ erkennbar verändert hat und auch menschliche irgendwie fehlt, darunter auch RDP, den ich kaum wiedererkannt habe. Mir ist in den Sinn gekommen, ob sie auf irgendeine Weise geistig manipuliert werden. Ich weiß, das klingt völlig irre, aber in den letzten 8 Monaten habe ich derat viele Dinge erlebt, die ich absolut niemals für möglich gehalten hätte, dass ich inzwischen fast nichts mehr für ausgeschlossen halte.

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s