„Es ist ein Kontrollwahn ausgebrochen!“ – Henryk M. Broder im Gespräch

Henryk M. Broder ist Publizist und Autor. Seit 2011 ist er für Die Welt, die Welt am Sonntag und Welt Online tätig. Seine Werke Hurra, wir kapitulieren! und Das ist ja irre! Mein deutsches Tagebuch sind Bestseller. Er ist Gründer, Mitbetreiber sowie Autor des Blogs Die Achse des Guten. Heute berichtet er bei KaiserTV von seinen Erkenntnissen aus der Corona-Krise, seinen Erfahrungen als Autor und wie er die Deutschen und ihre Medienlandschaft sieht.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s