Wissenswertes zur Corona-Impfung

Die Bundesregierung hat am 27.12.2020 mit einer breit angelegten Impfkampagne begonnen. Man will möglichst viele Menschen in Deutschland impfen.

Während viele Menschen große Hoffnung auf den neuen Impfstoff setzen, haben andere Sorgen und Zweifel in Bezug auf die Sicherheit und Zuverlässigkeit der Impfstoffe.

Mit der vorliegenden Broschüre möchten wir deshalb sachlich und ausgewogen informieren, damit jeder Bürger die Möglichkeit für eine gut durchdachte Impfentscheidung bekommt.


Impfbroschüre hier bestellen:

2 Kommentare

  1. Oh je, auch hier im ‚mainstream‘ angekommen? Da hilft dann auch kein Beten mehr.

    Schwer enttäuscht, aber das liegt voll im trend, Spirituelles Hand in Hand mit der kleinen Schwester Religion kommen immer näher. Wer an das (bessere) Leben nach dem Tod glaubt und sich nun nahe wähnt, braucht sich um die Menschen- und Grundrechte vor dem Tod nicht zu kümmern.

    Quo vadis und unter welchen Mandelbäumen?

    Gefällt mir

  2. Lieber Gunnar, das ist prima, dass Du hier Werbung machst für unsere Broschüre. Bitte verlinke doch noch die Bestellmöglichkeit.

    Broschüre bestellen!

    Denn gerade die Printversion ist für die Aufklärungsarbeit am besten geeignet und wird gerade hunderttausendfach in Apotheken und Arztpraxen deutschlandweit verteilt. Wir geben sie für 25Cent (bzw. gegen Spende) heraus und das ist außerordentlich preiswert.
    LG, Christian Stockmann

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s