Der Corona-Kult – CJ Hopkins im Gespräch [auf Youtube zensiert]

Das wunderbare Interview mit dem amerikanischen Satiriker und Autor CJ Hopkins musste Youtube (wahrscheinlich schweren Herzens) löschen, denn unvorsichtiger Weise verbreitet Hopkins darin hochgefährliche „medizinische Fehlinformationen zur Covid-19-Pandemie“. Wie Ihnen sicher schon bekannt ist, ging die gesundheitliche Fürsorge der Google-Tochter an dieser Stelle sogar so weit, dass sie unseren Kanal gestriked hat (vorübergehende Sperre). Wir sind zutiefst gerührt mit wie viel Engagement Youtube uns alle vor potenziell ansteckenden Ansichten schützen möchte, doch so ganz sicher sind wir uns nicht, welcher Sünde wir uns diesmal genau schuldig gemacht haben. In dunklen Stunden befällt uns gar der fürchterliche (doch gänzlich unangemessene) Verdacht, Google würde gezielt gegen Regierungskritiker vorgehen. Um dergleichen Verschwörungserzählungen vorzubeugen, haben wir uns dazu entschlossen, das verhängnisvolle Material auf der Plattform „Odysee“ hochzuladen. So können sich die ganz Mutigen unter unseren Zuschauern das Video ansehen und sich von der Richtigkeit des Vorgehens von Youtube überzeugen:

https://odysee.com/@kaisertv:a/der-corona-kult-cj-hopkins-im-gespr%C3%A4ch:c

Hinweis: Wir möchten alle möglichst sicher durch diese schwere Zeit gehen. Deswegen schauen Sie das Video bitte nur mit einer medizinischen Augen-Ohren-Bedeckung in Begleitung einer ideologisch geschulten Faktencheckperson.

Keep calm and follow the Cult!

Ihr KaiserTV Team

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s