Gemeinsam neue Wege gehen – Willkommen im Symposium

So langsam müssen wir raus aus der Ohnmacht. Wir müssen Wege finden, die Isolation zu verlassen und die Einsamkeit zu beenden. Ich würde gerne Gemeinschaften fördern, in denen die Menschen miteinander lernen, sich bilden, sich entfalten und wachsen. Ich würde gerne gemeinsam mit anderen, die sich ihre Sehnsucht nach Lebendigkeit, Freude und Kultur nicht nehmen lassen wollen, neue Wege gehen.

Einer dieser Wege ist das SYMPOSIUM. Hier lernen wir gemeinsam – begleitet von 12 Gefährten, die uns helfen, die Welt tiefer zu verstehen. Mit dabei sind

  • Milosz Matuschek
  • Jochen Kirchhoff
  • Raphael Bonelli
  • Lisa Weichenthal
  • Nawid Eskandarpour
  • Axel Voss
  • Matthias Burchardt
  • Gerrit Keferstein
  • Gwendolin Walter-Kirchhoff
  • Wlad Jachtchenko
  • Lukas Kramer
  • Gunnar Kaiser

Näheres erfahren und für das Launch-Event am Freitag, dem 6. 8. 2021, um 19 Uhr eintragen: https://www.symposium.ws/

4 Kommentare

  1. Ich habe mich heute mit meiner E-Mail-Adresse zum Symposium angemeldet- und nun scheint diese Adresse gehackt worden zu sein, ich habe mit meinem Passwort keinen Zugriff mehr darauf! Ob da ein Zusammenhang besteht…??

    Gefällt mir

  2. Bitte den vorigen Kommentar ignorieren 😉 Ist vermutlich doch nur ein Problem des Providers gewesen.
    Aber man muss ja fast mit allem rechnen, wenn man sieht, wie aktuell mit allen kritischen Stimmen umgegangen wird…:'(

    Gefällt mir

  3. Ich hatte mich angemeldet, nur leider fehlt(e ) mir bis heute der Bestätigungslink um dabei sein. Was ist passiert? Danke für eine Antwort.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s