Kardiosophie – Die Rückkehr zur Urquelle. Roland R. Ropers im Gespräch mit Axel Voss

Roland R. Ropers ist Religionsphilosoph, Kontemplationslehrer und spiritueller Sprachforscher. Mit ihm spreche ich u.a. über seinen Begriff der Kardiosophie – der Weisheit des Herzens, etymologische Achtsamkeit, Kontemplation in der Natur und die Chance in der Krise. Sein neues Buch „Kardiosophie – Weg-Weiser zur kosmischen Ur-Quelle“ erscheint Ende August 2021.

Die Homepage von Roland R. Ropers: http://www.kardiosophie-network.org (http://www.kardiosophie-network.org/) Roland R. Ropers schreibt regelmäßig im Blog von „Sprit Online“: https://spirit-online.de/?s=roland+r.+ropers

Axel Voss studierte u.a. Kunstgeschichte und Erwachsenenbildung. Als Experte für Symbolforschung, Mythologie und Sakralkunst arbeitet er als Dozent und Autor http://www.youtube.com/c/Symbology

In ARS VIVENDI unterhält er sich für KaiserTV mit seinen Gästen u.a. über Lebenskunst, Ästhetik, Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität.

Mehr über ARS VIVENDI unter http://www.ars-vivendi.ws (http://www.ars-vivendi.ws/)

Geführt und aufgezeichnet wurde dieses Gespräch am 29.05. 2021 in Hadres, Österreich.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s