Was taugt der PCR-Test, war taugt die Maske? – Prof. Dr. Ulrich Kutschera im Gespräch

In unserem zweiten Gespräch reden Prof. Dr. Ulrich Kutschera und ich über PCR-Tests, die keine Infektiösen Viren nachweisen können, Testlabore, die keine CT-Werte protokollieren, und über Masken, die kaum etwas gegen die Ausbreitung viraler Partikel bewirken.

Ist der PCR-Test als Mittel für die Erkennung einer SARS-COV-2 Infektion überhaupt geeignet? Viel zu hohe CT-Werte und eine ungenaue Messmethode sind nur die Spitze des Eisbergs, berichtet er mir.    

Prof. Dr. Kutschera bewertet außerdem, bezogen auf aktuellste Studien, die allgemeine medizinische Lage, sowie die Maßnahmen an Schulen und im öffentlichem Leben, ganz besonders den Nutzen und Schaden des Maskentragens.

Prof. Dr. Ulrich Kutschera ist Evolutionsbiologe und Physiologe aus Freiburg i. B. Er war lange Zeit an deutschen Universitäten tätig und hat zahlreiche Forschungsarbeiten zur Biologie und Evolution von Bakterien veröffentlicht. Seit 2007 arbeitet er als Visiting Scientist in Palo Alto, Kalifornien, USA. 2019 erschien das Fachbuch „Physiologie der Pflanzen. Sensible Gewächse in Aktion.“ und 2020 sein Sachbuch „Klimawandel im Notstandsland. Biologische Realitäten widerlegen Politische Utopien.“

Ein Kommentar

  1. Gibt es Ausserirdische unter der Menschheit?

    Sehr geehrter Herr Kaiser

    Haben sie manchmal nicht auch das Gefühl, dass etwas mit einem Teil der Menschheit nicht mehr stimmt? Und zwar im gröberen Ausmass?

    Meine Vermutung:

    Es könnte sich um eine Art: Hoch technologisierte reptiloide Wesen handeln, deren Anzahl so hoch ist, dass sie sämtliche Planeten völlig überbevölkert haben. Sie besitzen eine Art: Avatar-Maschinen, mit der sie in Menschen hinein gelangen können und menschliche Seelen austauschen und die Zeit stoppen oder etwas in der Richtung…

    Was ich heraus gefunden habe…: Es gibt Menschen die vermehrt junge Frauen, sie sind eine Art uniformiert, in ihrer Community ist es verboten, dick zu sein! Sie hungern sich zu Tode. Keines von ihnen, getraut sich, dick zu sein! Oder niemand getraut sich mehr, andere Kleider anzuziehen, es laufen alle nur noch in den gleichen Kleidern herum…Sie laufen immer nur in Gruppen herum, keines getraut sich mehr alleine herum zu laufen. Die, die in höheren Positionen in der Gesellschaft sind, sind richtig fies und gemein, sie halten sich für die Eliten des Landes, sind total materialistisch, geldgierig und kennen echte Liebe gar nicht mehr! Denn sie wissen nicht, was Liebe ist?

    Erschreckend: Sie gehen über Leichen! In Zürich gab es einen Fall, in dem ein Mann tot in der Strassenbahn lag, niemand interessierte es mehr! Gerade so, wie wenn eine Alien-Invasion statt finden würde…?!

    Verrückte Dinge, ein Anzeichen dafür, dass etwas nicht mehr stimmt mit der Menschheit?

    Es gibt neuerdings Menschen, die besitzen keinerlei Bildung mehr und wissen von nichts! Aber die brauchen eine Rolle Klopapier pro Tag! So wie wenn…sie gerade aus einem Kälteschlaf aufgewacht sind und von einem ausserirdischen Schiff stammen würden und ihre Gehirnzellen noch völlig down gefrostet wären?!

    Pubertät mit 9 Jahren:

    Heutzutage scheint es sich irgendwie eingebürgert zu haben, dass die Pubertät bei gewissen Mädchen mit 9 beginnt. Dies ist doch ganz und gar nicht mehr normal oder? Weil, normale menschliche Kinder doch mit 9 Jahren noch völlige Kinder sind, die vom Erwachsen sein, noch gar keine Ahnung haben?! Ich kann mir dies nur damit erklären, dass dies Wesen sind, die in Wirklichkeit schon 100 Jahre oder viel älter sind und mit menschlichen Seelen ausgetauscht worden sind! Finden sie das nicht auch zu seltsam?

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s