Wie geht’s dir, Alter?- Vic im Gespräch

In der ersten Folge meines neuen Podcast-Formats „Wie geht’s dir, Alter“, in dem ich mit alten und älteren Menschen spreche, erzählt mir Vic von seiner Reaktion auf die Krise. Obwohl er gerne alleine lebt, hat er auch in den letzten Monaten einen gesunden Austausch mit Menschen gehabt – auch wenn die Gespräche öfter mal konfliktreich waren. Wie er durch Kommunikation Brücken bauen und seine innere Gelassenheit aufrechterhalten konnte, erzählt er im Gespräch.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s