Ich unterstütze die Maßnahmen, weil sie uns aufwecken – Matt im Gespräch

In der Reihe „Ich unterstütze die Maßnahmen“ spreche ich mit Menschen, die einen eher affirmativen Blick auf die Corona-Politik haben. In Folge 2 ist es der Blogger Matt. Er unterstützt die Maßnahmen, weil er sie eigentlich gar nicht unterstützt … Herausgekommen ist ein Gespräch über feinstoffliche Eliten, Überbevölkerung, die UN, Ressourcenverbrauch und Verschwörungstheorien.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s