Ich bin so froh!

Ich bin so froh, dass der Ursprung des bösen Virus GLASKLAR geklärt ist und es keinerlei Unstimmigkeiten darüber gibt.

Ich bin so froh, dass Dr. Drosten seine Version des PCR-Tests entwickelt hat, NACHDEM er den Virus nach den Koch’schen Postulaten perfekt isoliert hatte.

Ich bin so froh, dass dieser PCR-Test EINDEUTIG Infektionen und Krankheitsbilder nachweisen kann und dass es keinerlei falsch-positive Resultate geben kann.

Ich bin so froh darüber, dass eine GLASKLARE Einigkeit herrscht, wie man mit dem CT-Wert umgeht.

Ich bin so froh, dass das RKI schon von Anfang an GLASKLAR getrennt hatte, wer MIT dem Virus oder wer AN dem Virus gestorben ist.

Ich bin so froh, dass IMMER und FORTWÄHREND eine lückenlose Darstellung sämtlicher wichtigen Daten seitens des RKI zur Verfügung stand.

Ich bin so froh, dass man uns IMMER und FORTWÄHREND die Wahrheit über die Belegung der Intensivbetten gesagt hat und dass man NIEMALS mit einer Überbelegung gedroht hatte.

Ich bin so froh, dass es absolut KEINE Studien darüber gibt, dass MASKEN eigentlich gar nicht vor dem Virus schützen und so UNENDLICH viele Studien existieren, die GLASKLAR beweisen, dass MASKEN absolut essenziell sind, vor allem bei Kindern. Und im Freien.

Ich bin so froh, dass es unendlich viele GLASKLARE Studien gibt, die beweisen, dass asymptomatische Menschen den Virus übertragen können und KEINE EINZIGE, die dagegen spricht.

Ich bin so froh, dass es den Kindern so IMMENS zugute gekommen ist, die Schule komplett zu schließen und kein einziges Kind zu Schaden kam.

Ich bin so froh, dass es so viele wunderbar nützliche Lockdowns gab, die unsere Wirtschaft kräftig unterstützt haben.

Ich bin so froh, dass SO SCHNELL und so GLASKLAR einsichtig eine Impfung entwickelt wurde, die VOLLKOMMENEN Schutz verspricht.

Ich bin so froh, dass weder die Hersteller noch die anordnende Regierung für eventuelle Impfschäden verantwortlich sind, denn es ist ja meine EIGENE und GÄNZLICH FREIWILLIGE Entscheidung, mich impfen zu lassen.

Ich bin so froh, dass es ZU KEINER ZEIT Verwirrungen um etwaige Impfstoffe gab und man immer GLASKLAR verfolgen konnte, welche denn nun für wen und für welches Alter nützlich sind.

Ich bin so froh, dass die Impfstoffe ZU KEINER ZEIT mit der Absicht produziert wurden, um Profit zu machen.

Ich bin so froh, dass es fast KEINE oder wenn, dann nur sehr SELTENE Nebenwirkungen gab und gibt und dass alles GLASKLAR und DETAILLIERT Buch geführt wird. Auch wenn kaum ein Fall mit der Impfung zu tun hatte.

Ich bin so froh, dass KEINERLEI Druck auf Menschen ausgeübt wird, die sich gegen eine Impfung entscheiden, weil sie kerngesund sind.

Ich bin so froh, dass nun bald ALLEN MENSCHEN ihre Grundrechte zurück gegeben werden, nachdem ein Impfangebot für alle vorhanden ist.

Ich bin so froh, dass NIEMAND diskriminiert wird und dass die Gesellschaft fernab jeglicher Spaltung harmonisch miteinander existieren kann.

Ich bin so froh, dass NIEMANDEM die Schuld gegeben wird, wenn TROTZ hoher Impfquote neue Infektionen hinzukommen.

Ich bin so froh, dass nach zwei Spritzern alles wieder zum normalen Alltag zurückkehren kann und dass jährliche CORONA-Impfungen nicht notwendig sind, weil man ja versprochen hatte, dass zwei Spritzer zu einem VOLLKOMMENEN Schutz führen werden.

Ich bin so froh, dass man kaum von sogenannten „Impfdurchbrüchen“ hört, die auch für Geimpfte zum Krankenhausaufenthalt führen können. Weder in Deutschland, noch in Island, Israel oder Gibraltar.

Ich bin so froh, dass Geimpfte niemanden gefährden können, weil die Impfung VOLLSTÄNDIGEN Schutz bietet.

Ich bin so froh, dass es immer nur POSITIVE Nachrichten über das Virus gibt und dass zum Glück keine Mutation die andere, stets gefährlichere, jagt.

Ich bin so froh, dass durch die Impfung EINDEUTIG eine Herdenimmunität entsteht.

Ich bin so froh, dass durch die Impfung EINDEUTIG KEINE WEITEREN Mutationen hervorgebracht werden.

Ich bin so froh, dass es keine Impfplicht geben wird, auch GANZ SICHER nicht durch eine Hintertür.

Ich bin so froh, dass ALLE Verschwörungstheorien der Aluhut-Träger GÄNZLICH verpufft sind und KEINE EINZIGE zur Wahrheit wurde.

Ich bin so froh, dass alle Politiker IMMER die Wahrheit sagen.

Ein Gastbeitrag von Thorsten

8 Kommentare

  1. Ja, ich bin auch froh über diese gute neue alte Welt, froh, dass die Visionen von Orwell und Huxley, über die ich mich einst im Gymnasium fürchtete, ÜBERHAUPT NICHT eingetreten sind.

    Gefällt 2 Personen

  2. Ja, auch ich bin froh, über die beste Demokratie, die es jemals in Deutschland gab, und dass absolut niemand ausgegrenzt wird bei uns! Dass Minderheiten geschützt und die Menschenwürde immer gewahrt bleibt in diesem Land! Froh, über die Versammlungsfreiheit, die jeder hat! Froh über den Wettstreit und offenen Ausrtausch der Meinungen, über unsere unabhängigen, solidarisch finanzierten Qualitätsmedien, die den Mächtigen auf die Finger schauen und Missstände unbarmherzig aufzeigen und anprangern! Über ARD und ZDF, die uns so unglaublich unabhängig, ehrlich, investigativ und umfassend informieren! Froh wie Bolle, dass bei uns alle Menschen diesselben Grundrechte genießen, und niemand mehr Rechte hat als der andere! Das steht ja auch so auf den Wahlplakaten der GRÜNEN, dass niemand ausgegrenzt werden darf! Bin ich froh, über diese Wahl-Kampagne! Dass wir aus der geschichte gelernt haben! Und dass es diese Friedens-Partei gibt, und so schlaue Menschen wie Annalena und Robert, die den Mächtigen Paroli bieten! Und Mensch bin ich froh über die Experten im Ethik-Rat, die immer unabhängig, streng humanistisch und ohne irgendwelche wirtschaftliche Interessen zu vertreten, urteilen und Empfehlungen geben! So froh bin ich, wie die Schwachen geschützt werden, in diesem Land, und dass alle Menschen so ein großes Herz haben,für Kinder! Sehr froh bin ich auch dass Ursula von der Leyen, Bill und McKinsey für uns sorgen! Und extrem froh, dass es unseren Bundespräsidenten gibt, der immer konsequent für die Rechte von uns allen und das Grundgesetz eintritt. So unendlich und grenzenlos froh!

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s