Ich unterstütze die Maßnahmen, weil sie uns aufwecken – Matt im Gespräch

In der Reihe „Ich unterstütze die Maßnahmen“ spreche ich mit Menschen, die einen eher affirmativen Blick auf die Corona-Politik haben. In Folge 2 ist es der Blogger Matt. Er unterstützt die Maßnahmen, weil er sie eigentlich gar nicht unterstützt … Herausgekommen ist ein Gespräch über feinstoffliche Eliten, Überbevölkerung, die UN, Ressourcenverbrauch und Verschwörungstheorien.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s