„Wo kämen wir da hin?“ – Literatur-Wettbewerb von Kaiser-TV

Nach dem großen Erfolg meines ersten Essay-Wettbewerbs möchte ich einen weiteren Literaturwettbewerb für euch ausschreiben. Diesmal ist fiktionale Literatur gefragt, d.h. Kurzgeschichten, in Prosa verfasst.

Das Thema lautet: „Wo kämen wir da hin?“

Ich persönlich stelle mir unter dem Titel Geschichten vor, die sich mit der Frage beschäftigen, wie unsere Welt aussähe, wenn es so weiterginge. Aber das ist nur meine Interpretation. Wie ihr wisst, seid ihr frei und müsst gar nichts.

Der Text sollte 7000-10.000 Zeichen (inklusive Leerzeichen) lang sein.
Der Einsendeschluss ist der 30. September 2021.

Die besten Texte werden auf dem Blog und auf YouTube veröffentlicht.

Der Verfasser des mit dem ersten Platz prämierten Textes gewinnt ein einwöchiges Seminar im REFUGIUM.
Der zweite Platz gewinnt 500 €.
Der dritte Platz gewinnt 250 €.

Über die Prämierung entscheidet eine internationale Jury aus arbeitslosen Studentne und mir.

Eure Texte könnt ihr im PDF-Format senden an texte@gunnarkaiser.de

Viel Erfolg 😀

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s