„Was mach ich, wenn es heißt: Ich darf da nicht mehr hin?“ | Impfung, Impfung über alles

Noch mehr Philosophie, echte Bildung und Vernetzung mit Denkern wie Raphael Bonelli, Milosz Matuschek, Jochen Kirchhoff, Matthias Burchardt, Gunnar Kaiser und vielen anderen gibt es im SYMPOSIUM: http://www.symposium.ws

Meine Arbeit unterstützen könnt ihr hier: https://kaisertv.de/spenden/

Ein Kommentar

  1. In meinem Bekanntenkreis gibt es immer mehr die Meinung, dass die Coronamaßnahmen uns allen mehrere sehr willkommene Effekte und Veränderungen beschert haben. Wir können diese Geschenke sehen und annehmen wollen oder auch nicht. Wir haben uns im Widerstand getroffen und kennen gelernt. Und wir haben uns selber besser kennen gelernt und sind Schritte der Selbsterkenntnis gegangen. Die Geschenke sehen und annehmen wollen ist, so glaube ich, ein Weg der sich dann immer weiter fortsetzt. Immer wenn ich ein Geschenk angenommen habe, dann taucht aus dem Verborgenen das nächste Geschenk auf.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s