„Nun weiß ich, wie sich Unfreiheit anfühlt“ – Sebastian im Gespräch | Wie geht es dir damit?

Sebastian arbeitet in einer forensischen Fachklinik für psychisch kranke Straftäter. So erklärt er mir in dieser Folge von „Wie geht es dir damit?“, dass sich die Maßnahmen natürlich nicht nur auf die freien Bürger unseres Landes negativ auswirken. Gerade Menschen in psychischen Kliniken kämpfen die Menschen damit.

Die Lageberichte des Formats „Wie geht es dir damit?“ sind Momentaufnahmen. Geführt und aufgezeichnet wurde dieses Gespräch bereits vor einigen Monaten. Bestimmte Bedingungen können sich also bereits verändert haben.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s