„Ich schwanke zwischen Revolution und Depression“ – Martin im Gespräch | Wie geht es dir damit?

In dieser Folge von „Wie geht es dir damit?“ spreche ich mit Martin, dem Schauspieler. Seit Beginn der Pandemie, die kaum noch Schaffungsraum für Künstler übrig lässt, ist er in Schulen tätig. Als Martin auf die prekäre Situation der Kulturschaffenden bei verschiedenen Instituten versuchte aufmerksam zu machen, kam nur Schweigen als Antwort.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s