Maskenzwang in Schulen , Bill Gates und China, digitaler Impfpass | Der Kaiser ist nackt

Keine Masken für Kinder? Bill Gates liebt China? Das CDC weigert sich, Impfdaten zu veröffentlichen? Dies und noch viel mehr mussten meine müden Augen in den vergangenen Tagen lesen und hört ihr nun in der ersten Ausgabe meiner Wochenschau „Der Kaiser ist nackt“.

Quellen zu den Meldungen: https://gunnarkaiser.substack.com/p/maskenpflicht-bill-gates-und-china?r=9nqwv&s=w&utm_campaign=post&utm_medium=web

Mein neues Buch „Die Ethik des Impfens. Über die Wiedergewinnung der Mündigkeit“ (Europa Verlag) jetzt bestellen: https://www.buchkomplizen.de/die-ethik-des-impfens.html

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s