Wer bin ich in einer Welt voller Gewalt? | Prof. Dr. Franz Ruppert

Wer bin ich und was will ich in einer Welt voller Gewalt? Wie Täter-Opfer-Dynamiken entstehen und wie wir uns daraus befreien können.

Ein Vortrag von Prof. Dr. Franz Ruppert über destruktive Beziehungen in Familie, Ökonomie und Politik, die Psychologie der Täter-Opfer-Dynamik, die Folgen von Spaltung sowie tatsächliche Auswege und Lösungsansätze.

Website Franz Ruppert: https://www.franz-ruppert.de/ Franz Ruppert: Wer bin ich in einer traumatisierten Gesellschaft? https://www.buchkomplizen.de/wer-bin-ich-in-einer-traumatisierten-gesellschaft.html?listtype=search&searchparam=franz%20ruppert

Mein Buch „Die Ethik des Impfens. Über die Wiedergewinnung der Mündigkeit“ (Europa Verlag) jetzt bestellen: https://www.buchkomplizen.de/die-ethik-des-impfens.html

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s