Krebs als Weckruf – Im Gespräch mit Jens Lehrich (Rubikon)

„Das ist eine Phase in meinem Leben, die habe ich gebraucht“ – Im Rubikon-Interview berichte ich, wie es mir körperlich und seelisch mit meiner Krebserkrankung ergeht und welche tieferen Erkenntnisse ich aus dieser einschneidenden Erfahrung ziehen durfte.

Mein Buch „Die Ethik des Impfens. Über die Wiedergewinnung der Mündigkeit“ (Europa Verlag) jetzt bestellen:
https://www.buchkomplizen.de/die-ethik-des-impfens.html

Alle Videos könnt ihr auf

oder als Podcast nachhören auf

Ganz herzlichen Dank!

Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, könnt ihr etwas spenden, meinen Rundbrief abonnieren, oder exklusive Videos als Kanalmitglied oder auf Patreon bekommen.

2 Kommentare

  1. Lieber Gunnar, du nennst das Wort Gnade. Dies Gnade wird dich durch den ganzen Prozess führen da du dein Leben Gott anvertraust, und dieser Gott wird stets an deiner Seite sein und zulassen, dass du deine eigenen Entscheidungen triffst. Du bist mutig, flexibel und offen und du weisst auch dass, egal was kommen mag, du schlussendlich
    dein Weg gehen wirst. Du bist reich mit psychische Kraft gesegnet. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute für die kommende Zeit. Magdalena Hellin

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s