Ich will leben, lieben und geliebt werden | von Franz Ruppert

„Ich will leben, lieben und geliebt werden“ ist die Zauberformel für ein gutes und glückliches Leben. Leider lautet diese Formel bei vielen Menschen jedoch: „Man muss sich irgendwie durchschlagen, superschlau sein und gefürchtet werden“.

Wie kommt das? Warum werden aus lebensfrohen Kindern voller Liebe ausgewachsene Menschen, die sich und anderen das Leben verderben? Und wie kommen wir wieder zurück in diesen Urzustand, aus dem heraus persönlicher wie gesellschaftlicher Reichtum, Frieden, Freiheit und Glück nicht nur leere Worte sind, sondern eine reale Bedeutung bekommen?

Mein Buch „Die Ethik des Impfens. Über die Wiedergewinnung der Mündigkeit“ (Europa Verlag) jetzt bestellen:
https://www.buchkomplizen.de/die-ethik-des-impfens.html

Alle Videos könnt ihr auf

oder als Podcast nachhören auf

Ganz herzlichen Dank!

Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, könnt ihr etwas spenden, meinen Rundbrief abonnieren, oder exklusive Videos als Kanalmitglied oder auf Patreon bekommen.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s