Humor, Männlichkeit & Krebs – im Gespräch mit Nikolai Binner

Warum empfinde ich oft so einen enormen Leistungsdruck? Woher kommt das? Ich tue doch genug. Oder nicht? Darf ich nicht auf einfach mal sein? Einfach sein und Dinge wie Waldbaden oder schamanische Behandlungen ausprobieren. Über dieses Thema spreche ich mit Nikolai Binner, sowie über meinen Umgang mit dem Krebs, die derzeitige Demokratiekrise, Männlichkeit, spirituelle Erfahrungen und Karl Lauterbach. Um es mi Nikolais Worten zu sagen: „Namasté Bitch!“

Mein Buch „Die Ethik des Impfens. Über die Wiedergewinnung der Mündigkeit“ (Europa Verlag) jetzt bestellen:
https://www.buchkomplizen.de/die-ethik-des-impfens.html

Alle Videos könnt ihr auf

oder als Podcast nachhören auf

Ganz herzlichen Dank!

Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, könnt ihr etwas spenden, meinen Rundbrief abonnieren, oder exklusive Videos als Kanalmitglied oder auf Patreon bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s