Als ihm klar wurde, wie verlogen die deutsche (Corona-)Politik in vielen Themen agiert, beschloss Roman, seine beiden deutschen Büros zu schließen, seine Firma abzumelden, den Privatstand an ein Kinderhilfswerk zu spenden, das Land zu verlassen und nach Südamerika zu gehen. Als digitaler Nomade, aktuell in Ecuador, bereist er nun die Welt.
Im KaiserTV-Gespräch redet er mit mir darüber, wie das Auswandern funktionieren und gelingen kann, über Vernetzung und den Aufbau von Communites und Selbstständigkeit.
Mein Buch „Die Ethik des Impfens. Über die Wiedergewinnung der Mündigkeit“ (Europa Verlag): https://www.buchkomplizen.de/die-ethik-des-impfens.html
Alle Videos könnt ihr auf
oder als Podcast nachhören auf
Ganz herzlichen Dank!
Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, könnt ihr etwas spenden, meinen Rundbrief abonnieren, oder exklusive Videos als Kanalmitglied oder auf Patreon bekommen.