Öffentliche Gesundheit ist auf Vertrauen angewiesen. Werbung stützt sich darauf, die Wahrheit zu verdrehen und Menschen sogar zu täuschen, um sie davon zu überzeugen, ein Produkt zu kaufen, das sie möglicherweise nicht benötigen. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat, um die weltweite Aufnahme von Covid-19-Impfstoffen zu erhöhen, letzteren Kurs eingeschlagen.
Dabei verzeichnen die „nicht ausreichend geimpften“ Bevölkerungsgruppen in Afrika und Asien weniger, nicht mehr Todesfälle durch Covid-19. Sie sind jünger, weniger fettleibig und daher weniger anfällig. Sie sterben an anderen Krankheiten und sind derzeit mit zusammenbrechenden Nahrungsmittelvorräten und wachsender Armut konfrontiert, was zum großen Teil auf die Lockdown-Politik zurückzuführen ist, die die WHO weiterhin unterstützt.
Ein Beitrag von David Bell, zuerst erschienen im Brownstone Institute (https://brownstone.org/articles/the-whos-reckless-disregard-for-truth/). Gelesen von: Robert Meier.
Mein Buch „Die Ethik des Impfens. Über die Wiedergewinnung der Mündigkeit“ (Europa Verlag): https://www.buchkomplizen.de/die-ethik-des-impfens.html
Mein Buch „Der Kult. Über die Viralität des Bösen“ (Rubikon): https://www.buchkomplizen.de/buecher/gesellschaft/der-kult.html
Einfach-Sein-Kollektion: https://gunnarkaiser.com/collections/einfach-sein
Gesundheit bei Lebenskraftpur: https://www.lebenskraftpur.de/?produkt=10355
Alle Videos könnt ihr auf
oder als Podcast nachhören auf
Ganz herzlichen Dank!
Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, könnt ihr etwas spenden, meinen Rundbrief abonnieren, oder exklusive Videos als Kanalmitglied oder auf Patreon bekommen.