Spenden

KaiserTV ist nun ein Jahr alt. Seit April 2016 ist der Kanal auf 1350 Abonnenten angewachsen, hat hunderttausend Views und viele Kommentare. Bisher habe ich mich nicht getraut, um eine Entschädigung für den Aufwand zu bitten – ich wollte erst sehen, ob ich in der Lage bin, regelmäßig guten Inhalt zu produzieren, für den ich positives Feedback bekomme.

coin-coins-money-savings
Manchmal reichen nur 2 Euro … everything counts in large amounts!

Das Feedback zumindest ist da, und positiv ist es auch. In letzter Zeit haben mich mehrere Menschen darauf angesprochen, warum ich nicht um Spenden bitte – schließlich ist es Zeit, Mühe und Material, das ich aufwende, und schließlich produziere ich etwas, was anderen Leuten etwas bringen kann – einen Mehrwert. Und tatsächlich, die Zeit, die ich bisher dafür aufgewendet habe, für die Lektüre, das Schreiben, die Gespräche, die Reisen, das Filmen und Schneiden, die Werbung und so weiter … es geht schon fast in Richtung Vollzeitjob.

 

Paypal_logo
Spende mit Paypal hier!
Bitcoin-logo
Bitcoin-Adresse hier

 

 

 

 

Also lasse ich EUCH entscheiden: Wie viel ist euch KaiserTV wert: die Videos, die Texte, die Fotos, die Interviews, die Rezensionen, die philosophischen Inspirationen, der ganze Spaß, den wir miteinander hatten?

Antwortet bitte hier:

PayPal


Buy Now Button

Bitcoin

1AJerMx3CMQDbSWLMxzssQSYmgC7WDVUkb

 

Advertisements