Massentest – Die fatale Fehleinschätzung | von Yuri Biondi

[VIDEOBESCHREIBUN

Der Ansatz von Massentestungen beruht auf der fatalen Annahme, dass wir uns in Echtzeit ein vollständiges Bild des aktuellen Phänomens machen können. Dem ist nicht so: Tests an asymptomatischen und nicht gefährdeten Personen liefern uns keinerlei relevante Informationen über ihren persönlichen Gesundheitsstand. Sie sind bloß teuer, nutzlos und schädlich für die öffentliche Gesundheit.

Dieser Beitrag von Yuri Biondi, übersetzt und gesprochen von Robert Meier (https://www.speaker-search.de/sprecher/robert-meier/), wurde zuerst auf der Seite des Brownstone Institute veröffentlicht: https://brownstone.org/articles/mass-testing-the-fatal-conceit/

Alle Videos könnt ihr auf

oder als Podcast nachhören auf

Ganz herzlichen Dank!

Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, könnt ihr etwas spenden, meinen Rundbrief abonnieren, oder exklusive Videos als Kanalmitglied oder auf Patreon bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s